Happy Halloween 2015 am KGN

Kurz vor den Herbstferien rockten blutverschmierte Geister, klapprige Skelette und allerhand andere zum Teil äußerst gruselige Gestalten im KGN zu fetziger Musik. Das Musik-Team um DJ Daniel Rath sorgte für gute Laune und Stimmung, sowie Abwechslung auf der Tanzfläche. Vom Kostümwettbewerb über diverse Tanzbattles bis hin zu Paartanzeinlagen, über die die Jury zu entscheiden hatte, war im Nebel des Universalraums genug geboten, damit kein Vampir vorzeitig einschlief.

Die SMV organisierte die Halloween-Party für die Klassen 5-8 und sorgte für Getränke und kleine Snacks. Nach Schuljahresbeginn ist dies immer die Premierenveranstaltung für die neu gewählten Schülersprecher (Julien Feurer & Charlotte Nesseler) und Unterstufensprecher (Larissa Rath und Moritz Baum). Die gelungene Party mit ihrer „gespenstischen“ Gute-Laune-Atmosphäre war der Beweis, dass sie ihre Organisationspremiere prima gemanagt haben und sie sich die richtigen Leute als unterstützende Helfer hinzu geholt hatten.