KGN Briefkopf

Olympische Winterspiele in unserer Turnhalle 2015

Schon eine lange Tradition haben die Olympischen Hallenwinterspiele der 6. Klassen am KGN. Dabei sind die Disziplinen Eisschnelllaufen, Biathlon, Rodeln,  Penaltyschießen, Bobfahren und sogar Skispringen von den Länderteams zu absolvieren. Und zu den Olympischen Spielen gehört natürlich auch der Olympische Eid für Sportler und Kampfrichter, die Olympiafanfare und nicht zuletzt die Siegerehrung am Ende der gemeinsamen Anstrengungen.

Bei allem Einsatz für den Gesamtsieg sorgten die unbestechlichen Kampfrichter immer für faire Wettkämpfe und natürlich kam auch der gemeinsame Spaß bei der Olympiade nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 24.02.2015, zuletzt geändert am  24.02.2015 • KGN » Unterricht » SportVerantwortlich: KreStichwörter: , ,